Rezensionen zu Catching up with the Carters

joyleen2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 22:15

Sehr süß

Ich finde das Cover sehr hübsch besonders weil ich gerne nach Cover kaufe. Das Buch war eines...

amelie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 19:33

Sehr unterhaltsam

Einfach eine wundere schöne Liebes Geschichte Es geht um Aphrodite und Garett sie haben zwei...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 12:49

Reality TV und Romantik

Aphrodites Leben ist öffentlich, denn sie ist Teil der Carter-Familie, deren Leben in der...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 14:40

Geniales Setting!

Catching up with the carters - In your eyes konnte mich insgesamt überzeugen und hat mir schöne...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 12:12

Absolut überraschend

Hier habe ich einfach mal drauf eingelassen, da ich mir nicht sicher war ob es mir gefallen...

hannah.ramone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 20:23

Schön!

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut - ich finde das Setting ist mal was ganz anderes, als...

buch_geblätter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 17:30

Highlight

Als allererstes muss ich sagen, dass ich das Cover so so schön finde mit den Farben. Ich habe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?