Auf der Suche nach einem sinnvollen Neuanfang im Leben von Aphrodite, dem Mitglied einer Reality-TV--Familie

easymarkt3 Avatar

Aphrodite lebt mit ihren Eltern, ihren sieben Geschwistern und einem zwanzigköpfiges Kamerateam in einer Villa, um die erfolgreiche Reality-Show ‚ Catching up with the Carters‘ abzuschließen beim Dreh eines Familiendinners mit vorgegebenen Texten, Gesten, in vorgeschriebenen Rollen. Doch Aphrodite, der Rolle als gemeine Zicke mittlerweile überdrüssig, findet auf der Suche nach Realität, Freiheit und neuem Lebensinhalt eine Anstellung als Produktionsassistentin in der Show ‚Celebrities in Love‘, bei der aber auch zufällig Garret Edwards, der Sohn von Harold Edwards, Mitglied des Edwards-Clans, einer der bekanntesten Reality-TV-Familien Amerikas, in gleicher Tätigkeit aktiv werden soll. Auch er lässt die Dreharbeiten der Show meiner Eltern über sich ergehen. Neben dem Ziel, sich eine eigene Karriere aufzubauen, werden unbeschreiblich tiefe Gefühle, aber auch bittersüße Erinnerungen bei diesem unerwarteten Wiedersehen geweckt zwischen Aphrodite und Garret.
Durch intelligente Dialoge und Szenen-Beschreibungen fühlt man sich als Leser voll integriert mitten in dieses Film-Set, wenn vielleicht auch nur als Kabelträger im Hintergrund.