Bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfluch Avatar

Von

Ich muss gestehen: Ich bin tatsächlich ein absolutes Opfer der Reality und Trash-TV-Formate 😂 Daher musste ich mir natürlich auch den Reihenauftakt der „Catching Up with the Carters“ von Fam Schaper näher ansehen und wurde definitiv nicht enttäuscht 😍

Anfangs hatte ich zwar noch leichte Schwierigkeiten mit der Story und dem Setting im Allgemeinen, aber sobald das verflogen ist, habe ich es absolut geliebt! Es ist mal keine 0815 New Adult-Geschichte und genau das ist es, was mir besonders gefallen hat 🥰

Außerdem konnte ich ein richtig tolles Zitat in dem Buch finden und das, obwohl ich niemand bin, der sowas auffällt - eigentlich verpasse ich so tolle Stellen immer traurigerweise :D Naja, aber umso besser:

„Meine Augen sind eine Kompassnadeln und Aphrodite ist der Norden, auf den sie immer zeigen wird.“ 💛

Die Entwicklung ihrer Beziehung war einfach so schön zu lesen & ich bin absolut verliebt 😍 Also vielen lieben Dank für das tolle Rezensionsexemplar!! 🤍