Bittersüße Liebesgeschichte

sauerampfer Avatar

Aphrodite Carter und Garett Edwards kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. Beide Familien haben eine eigene Reality-TV-Show und immer wieder wurden Cross-over-Folgen gedreht, die vor einiger Zeit in einer Fehde endeten. Aphrodite möchte sich nun eine eigene Karriere aufbauen und beginnt deshalb, hinter den Kulissen einer Datingshow zu arbeiten. Unerwartet trifft sie bei den Dreharbeiten auf Garett und es geht für sie nicht nur in die Zukunft, sondern auch zurück in die Vergangenheit. Die Autorin berichtet in der Ich-Perspektive abwechselnd aus der Sicht von Aphrodite und Garett. Dadurch gelingt es ihr, den Leser intensiv an der Gefühlswelt der beiden teilhaben zu lassen. Das Setting der Geschichte ist sehr unterhaltsam, hinter die Kulissen der Datingshow „Celebrities in Love“ zu blicken, gibt der Story einen schönen Rahmen. Ich fand es schade, dass der Fokus fast ausschließlich auf Aphrodite und Garett liegt und die weiteren Figuren meistens nur eine Randerscheinung sind. Gerade im hinteren Teil des Buchs stehen die Probleme der beiden sehr im Vordergrund und sind teilweise auch nicht ganz nachvollziehbar. Trotzdem ist es eine sehr schöne, bittersüße Liebesgeschichte, die den Leser mitnimmt in eine andere Welt und perfekt ist für alle, die Liebesromane mögen.