Carter VS Edwards

victorias_bibliophilie Avatar

𝙳𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚐𝚎𝚑𝚝’𝚜:
Aphrodite Carter‘s Leben wird von Kameras begleitet. Sie ist Teil der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters«. Schnell wurde ihr klar welche Rolle sie in ihrem eigenen Leben zu spielen hat, nämlich die des Party-It-Girl‘s das vor allem dem männlichen Geschlecht sehr offen gegenübersteht. Das das eigentlich rein gar nichts mit der echten Aphrodite zu tun hat, hat selbst sie schon vor langer Zeit vergessen und sich mit ihrer Rolle abgefunden. Eigentlich genau zu dem Zeitpunkt als Aphrodite ihre erste große Liebe verlassen hat, Garrett Edwards. Auch er ein Opfer seiner Eltern, denn diese haben aus seinem Leben auch eine Reality Show gemacht. Andere Show, gleiches Ergebnis. Eigentlich weiß nur er wer Aphrodite in Wirklichkeit ist. Als sich beide dafür entscheiden ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen werden sie wieder zusammengeführt, auf Hawaii, hinter den Kulissen einer Datingshow. Das kann eigentlich nicht gut gehen, eigentlich…

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐:
Was mich an diesem NA Roman so gereizt hat, war die ganze Celebritystar Thematik um die sich die Geschichte aufbaut. Wie ist es alles zu haben, was man mit Geld nur kaufen kann ohne einen einzigen Tag dafür gearbeitet zu haben? Gleichzeitig jedoch ein Leben lang von einer Kamera begleitet zu werden, sich der Öffentlichkeit nackt gegenüber stellen zu müssen, denn dank der Reporter weiß jeder bestens über einen bescheid. Ob das ein Stempel ist der dem Menschen darunter nicht gerecht wird, ist in dieser Hinsicht natürlich irrelevant. Das finde ich hat die Autorin wirklich super umgesetzt, so ein Leben von allen Seiten zu beleuchten und sich nicht vom perfekten goldenen Schein blenden zu lassen, sondern auch mal tiefer zu graben. Garett mochte ich auf Anhieb wirklich total gerne, Aphrodite musste ich erst mal besser kennenlernen um an diesen Punkt zu kommen.

Es war wirklich schön und gleichzeitig unterhaltsam ihre erneute Annäherung zu begleiten, und ich konnte die Gründe weshalb sie sich das erste Mal getrennt haben absolut nachvollziehen. Ihre Beziehung war noch nicht so weit, es hat noch ein bisschen Mut, persönliche Entwicklung und Selbstvertrauen gefehlt um sich aus dem goldenen Käfig, beziehungsweise ihr jeweiliges Elternhaus zu befreien.

Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr angenehm, es hat nicht besonders lange gedauert das Buch zu beenden. Vor allem hat sie es spannend erzählt, das hat natürlich dazu beigetragen das ich immer wissen wollte wie es weitergeht.

Das Cover ist ein totaler Hingucker, so was hübsches hat man gerne im Regal stehen. Was das Setting angeht, da hat die Autorin meinen persönlichen Geschmack getroffen. Wir starten in der Stadt der Engel, Los Angeles, und setzten uns kurze Zeit später in den Flieger zur Insel der Träume, dem wunderschönen Hawaii.

𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝:
Ein toller Reihenauftakt der Lust auf mehr macht. Traumhaftes Setting, eine Liebe die erstmal ihren Weg finden muss und das vor den Augen Amerikas.

𝟺/𝟻 ⭐️