Das Rampenlicht ist kein Sonnenschein

büchermitanna Avatar

Ein Buch voller Emotionen, Selbstfindung, der Familie, Manipulation und der großen Liebe.
Ich war direkt verliebt in die Geschichte von Aphrodite Carter und Garette Edwards, es ist die perfekte Mischung aus Glamour, Reality Tv und den ganz großen Gefühlen. Ein bisschen erinnert es mich an eine moderne Fassung des Klassikers Romeo und Juliet, bei denen die Familien und ihre Rivalitäten ebenfalls eine große Rolle spielen. Denn auch hier kommen die Caters und die Edwards nicht gut miteinander aus.
Das Cover hat mich sofort angesprochen und alleine dieses wäre schon Grund genug das Buch zukaufen, aber auch der Rest hat mich in keinster Weise enttäuscht. Man findet sich direkt in die Geschichte ein und fiebert mit den beiden Charakteren mit. Es gab keinen Moment, wo mich das Buch in irgendeiner Weise gelangweilt hat, schon am Anfang wird man in die Charaktere eingeführt und man bekommt einen sehr guten Einblick in das Leben und die Denkweise der jeweiligen Personen. Alle Charaktere sind authentisch und wundervoll ausgearbeitet. Besonders hat mir gefallen, dass es aus der Sichtweise von Aphrodite und Garett geschrieben wurde und somit nicht nur ein Teil der Geschichte erzählt wurde.
Fam Scharper hat es geschafft, dass man das Buch nicht aus der Hand legen konnte und sogar die ein oder andere Träne wegwischen musste.
Ich freue mich schon sehr, zu lesen, wie es bei den Carters weiter geht!