Drama, Schmerz und tiefe Gefühle!

lixex Avatar

Nach der Leseprobe war ich so gespannt was mich hier erwartet. Laut Klappentext habe ich mit viel Drama und Herzschmerz gerechnet - denn Aphrodite und Garett kommen beide aus Familien die ihre eigne Realität Show haben, daher fühlen sie sich miteinander verbunden. Als ein Streit der Familien auch die beide trennen, erlebten beide ihren ganz eigenen Schmerz. Nach einigen Jahren treffen sich die beiden an einem Set wieder und ihre Gefühle kommen wieder an die Oberfläche, jedoch kommen auch die Gründe die die beiden damals trennten wieder.

Ich wusste nicht was mich erwartet, jedoch war ich sehr positiv überrascht. Das Thema rund um die Reality-Shows wurde für uns Leser*innen sehr gut und verständlich beschrieben. Man kann sich in die beiden, aber auch deren Geschwister gut hineinversetzen. Es ist schön wie sich der Charakter von Aphrodite entwickelt und erwachsen geworden ist. Man freut sich für sie - nicht nur über die Entscheidungen die sie traf, sondern auch das es Menschen gibt die sie dabei begleiten. Das das Buch auch von Garett seiner Seite geschrieben wird, macht ihn sympathisch und man fühlt sich auch zu ihm verbunden. Es war schön zu lesen, wie dir beiden wieder zueinander und auch einen zu sich selbst, gefunden haben.

Ich freue mich schon die Teile der anderen Geschwister zu lesen, um so auch deren Weg zu begleiten.