… dramatisch, verletzend & immer im Fokus der Öffentlichkeit…

buch_versum Avatar

Wir lieben unsere Stars, ihre Dramen als auch Skandale? Schnell vergisst man aber, dass sie dahinter echte Menschen mit Emotionen, Träumen und Sehnsüchten verbergen.

Genau geht es unserem Star aus der Reality Show. Aphrodite und ihre Familie kennt es nicht anders. Sie lebt immer im Fokus der Öffentlichkeit und schockiert mit ihren Skandalen.
Wobei vieles leider auch schnell der Gesellschaft und der Kritik zu Schulden kommt. Genau wie die Darstellung. Besonders als Frau wird oft noch mit zwei Maß gemessen.

Hier geht es aber erstmals um die Flucht aus der Arbeit vor zur hinter der Kamera. Aphrodites Plan war schon in der Kindheit etwas mit dem Erschaffen eines Filmes, einer Produktion zu sein.
Sie sehnt sich, etwas Eigenes zu erschaffen. Ob ihr das gelingt? Und was genau Garett und ihre Vergangenheit damit zu tun hat?

Lest selbst, verliert euch in der funkelnden Welt voller Dramatik, lasst euch von den komplizierten Persönlichkeiten beeindrucken und von ihren Sehnsüchten einzunehmen.

Die Geschichte stürzte mich sofort in eine emotionsgeladene als auch packende Entwicklung. Versüßt wird dies von der Vergangenheit, den ungesagten Worten als auch den Wunsch sich selbst etwas zu beweisen.

Das Werk nimmt einen sofort ein, überzeugt von den genialen Persönlichkeiten, übertrifft sich mit Emotionen, den Träumen und den Sehnsüchten.

Ich bleibe daher begeistert von der Entwicklung der Persönlichkeiten, den Einblick hinter die Kulisse und die harte Arbeit zur fertigen Produktion. Gewürzt wird diesen von unglaublichen Persönlichkeiten, die schon so viel Leid ertragen haben, aus sich hinauswachsen und unglaubliche Freunde an ihrer Seite erhalten.
Diese Freundschaften zeigen, was wichtig im Leben ist, ihr Rückhalt, Zuversicht und Hilfe ist beflügelnd.

Ein toller Einsteig, der gut unterhalten und packend in die Enthüllungen gezogen hat. Ich bleibe daher gespannt auf den nächsten Teil zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#CatchingupwiththeCarters
#Inyoureyes