Ein Blick hinter die Kulissen!

einebuchhaendlerinliest Avatar

Catching up with the Carters - In your Eyes ° Fam Schaper

Werbung, Rezensionsexemplar

Aphrodite Carter will endlich mehr sein als das reiche It-Girl, über das jeder lästert und alles zu wissen glaubt. Sie möchte raus aus der Scheinwelt ihrer Familie und etwas eigenes, echtes starten. Deshalb trifft sie den Entschluss, bei der Reality-Show „Celebrities in Love“ hinter den Kulissen mitzuarbeiten. Doch auch dort muss sie sich erst beweisen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, trifft sie dort ausgerechnet auf Garett Edwards.
Nicht nur, dass die Edwards die verfeindete Reality-Show-Familie der Carters sind, nein auch mit Garett verbindet Aphrodite eine besondere Vergangenheit. Einst hat sie an ihn ihr Herz verloren… und als sie ihn nun sieht, fragt sie sich, ob sie es jemals zurück bekommen hat.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht, wie sich die Mitglieder von Reality-Show-Familien so fühlen. Doch „Catching up with the Carters“ hat mir da einen passenden Eindruck vermittelt. Die Charaktere kamen mir beim lesen so echt vor, ihre Sorgen und Gefühle sind mir so nah gegangen! Ich habe mit Aphrodite mitgelitten, wenn sie beleidigende Kommentare, getarnt als Witz, ertragen musste. Mein Herz hat kurz gestoppt, als Garett Aphrodite nach all den Jahren das erste Mal wieder gesehen hat. Und bei jedem Schritt, den die beiden aufeinander zugegangen sind, habe ich mich unglaublich gefreut!
Alles in allem hat mich das Buch total abgeholt und ich freue mich so sehr darauf, dass Fam Schaper noch weitere Bände folgen lässt!