Ein tiefgründiges Buch mit einzigartigen Charaktere!

sophs.littlelibrary Avatar

Zu erst einmal möchte ich sagen, dass das Cover so wunderschön aussieht. Die Farben sind nicht zu stechend, eher schlicht, was mir persönlich sehr gefällt.
Die anderen zwei Bände passen sehr zu diesem Cover.
Die Playlist gefällt mir auch sehr gut und ich habe einige neue Lieder entdeckt.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd, spannend und leicht. Für mich persönlich gab es allerdings auch ein paar Stellen, die zu lang gezogen waren. Die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten baute sich meiner Meinung nach zu langsam auf. In Wirklichkeit ist jedes Tempo natürlich total okay, aber im Buch langweilt man sich dabei ziemlich schnell. Die Kapitellänge war perfekt.
Das Setting rund um die verschiedenen Fernsehserien fand ich persönlich sehr spannend und einzigartig. Es ist schön, dass es nicht um die typischen Situationen eines Liebesromans ging (Strand, Meer, Urlaub, etc.).
Es hat mich sehr interessiert mehr über das Thema Fernsehserien zu erfahren.
Toll finde ich außerdem, dass das Buch auch die Schattenseiten von einem Leben in der Öffentlichkeit zeigt.
Die Protagonisten, Aphrodite und Garett, sind süß und sympathisch. Ich finde es auch toll, dass das ganze Buch aus der Sicht von neiden Charakteren geschrieben wurde.
Allerdings gab es für mich zu viel Hin und her zwischen den beiden. Henry ist mein Lieblingscharakter der Geschichte. Vielleicht geht in einem Teil der Bände ja auch um ihn?
Insgesamt bin ich der Meinung, dass Fam Schaper eine wundervolle Geschichte mit tollen Charakteren erschaffen hat. Ich kann den Roman sehr weiterempfehlen!