Ein toller Auftaktband

lese_liebelei Avatar

Meine Meinung:

Im Mittelpunkt des Buches steht die Thematik rund um Reality Shows. Das fand ich sehr interessant, da ich gerne zum Abschalten Reality Shows liebe!

Der Einstieg in das Buch war sehr angenehm und es konnte mich direkt von Seite 1 an catchen. Man wird direkt ins Geschehen der Reality Show und Aphrodites neuem Job, bei einem Set einer Reality Dating Show geworfen.

Was mich sehr begeistert hat, war die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten. Dadurch, dass sich Aphrodite und Garett schon so länger kennen, merkt gleich die Chemie und Anziehung der Beiden, wenn da nicht die Familienoberhäupter der Beiden wäre.

Aphrodite mochte ich sehr gerne und ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Ihre Kindheit und Jugend erlebte sie praktisch vor den Augen der kompletten Öffentlichkeit. Aus falsch verstanden Eifer und dem Streben um Anerkennung ihrer Mutter, macht sie Fehler und stößt Leute vor dem Kopf. Aber das macht sie auch authentisch und nahbar.

Garett hat wiederum auch sein Päckchen zu tragen und muss sich gegen seinen egozentrischen Vater durchsetzen. Das macht die Beziehung zu Aphrodite alles andere als einfach.

Der Schreibstil ist spannend, leidenschaftlichen, tiefgründigen, und emotional, dass ich das Buch an einem Tag beenden musste.

Insbesondere die nachdenklichen Gespräche, die Rückblenden in die Vergangenheit, die humorvollen Szenen, die Blicke und unausgesprochenen Worte haben für mich diese Second-Chance-Lovestory rund gemacht.

Schön ist es auch, dass sich die Autorin die Nebenprotagonisten mit viel Liebe und Tiefe dargestellt hat. Gerade bei den Show Teilnehmerinnen konnte ich mir alle mit ihren Eigenheiten vorstellen.

Fazit:
Ich freu mich schon jetzt die Geschichten von Aphrodites Geschwister zu lesen. Ich kann das Buch sehr empfehlen.