Eine nette Story, inspiriert von einer bekannten Realityshow, mit einer etwas anderen Liebesstory.

swanwing Avatar

Aphrodite ist eine Person des öffentlichen Lebens und durch die Realityshow ihrer Familie bekannt geworden. Aphrodite hatte in der Vergangenheit bereits eine heimliche Liebschaft mit Garrett, einem Angehörigen einer weiteren Realityshow. Beide Familien rivalisieren sich bereits seit Jahren. Dies ist besonders in der TV-Show ein beliebtes Thema. Leider zerbrach die Liebe zwischen Garrett und Aphrodite ziemlich unschön. Nach einiger Zeit treffen sie nun mehr oder weniger unfreiwillig bei einem neuen Projekt aufeinander und müssen sich zusammenraufen. Dabei erwachen bei Aphrodite verdrängte Gefühle neu zum Leben…

Die Story an sich und die Idee dahinter finde ich klasse. Jedoch fand ich die Liebesgeschichte zwischen Aphrodite und Garrett nicht ganz so plausibel und gelungen. Natürlich war es trotzdem schön zu lesen, wie sie wieder zueinander gefunden haben. Auch das Verhalten von Aphrodite konnte ich an vielen Stellen nicht ganz nachvollziehen. Dies diente war zur Weiterführung der Geschichte, aber trotzdem war sie manchmal sehr stur und handelte unüberlegt.

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm zu lesen. Auch die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr. Diese leichte Glitzeroptik auf dem Buchcover ist sehr schön und macht gut was her!
Das Buch empfehle ich jedem, der eine leichte Lektüre sucht und sich gerne mal in eine andere Art von Story reinsaugen lassen möchte. Der Band ist an sich abgeschlossen, jedoch wird bald ein Band 2 erscheinen, in dem es dann um andere Charaktere gehen wird.