Eine Reality-Show ist deine Realität

mona_14 Avatar

Aphrodite ist Teil der Reality-Show ihrer Familie. Was viele als Traum empfinden ist für sie Realität und beeinflusst ihr Leben grundlegend. Fragen bezüglich ihrer wahren Identität, welche nicht durch Zuschauer der Show erfunden wurde, sind für sie Alltag. Zum ersten Mal in ihrem Leben will sie ihren eigenen Träumen nachgehen und fängt an bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten, dabei trifft sie auf Garett, deren Liebe vor Jahren zerbrach.

Die Autorin von „Catching up with the Carters“ gibt eine neue Perspektive auf das Leben berühmter Personen. Man kann sich gut in Aphrodite hineinversetzen und ihre Gefühle und Gedanken nachvollziehen. Darüber hinaus ist das Buch flüssig zu lesen und in sich schlüssig. Es enthält auch Humor, welcher einen beim Lesen zum Schmunzeln brachte. Außerdem werden die verschiedenen Eigenschaften der
Charaktere deutlich und auch Nebenfiguren ausgearbeitet. Vor allem aber die Gedanken von Aphrodite waren meiner Meinung nach interessant und haben zum Nachdenken angeregt.

Insgesamt handelt es sich bei „Catching up with the Carters“ um ein gelungenes Buch mit einer etwas anderen Geschichte, die sich lohnt zu lesen.