Für Reality TV Fans ein must read

bee2205 Avatar

Das Cover ist eher schlicht, aber nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, musste ich das Buch einfach lesen. Der Schreibstil war sehr angenehm und dadurch ließ sich das Buch sehr schnell lesen.

Aphrodite und Garett sind tolle Protagonisten, deren Anziehung zu spüren ist, trotz aller Konflikte zwischen ihnen. Sie sind in Familien aufgewachsen,  die ihre eigenen Reality TV Shows haben und sind dadurch vor den Kameras und mit Manipulation groß geworden. Trotz schwieriger Bedingungen sind beide Charaktere stark und eigen.

Schon früh hatten sie Gefühle für einander, welche sie vor ihrer Familie geheim hielten. Doch eine Menge passierte zwischen ihnen und ihre Leben trennten sich, bevor sie sich am Set einer TV Show wieder treffen und alte Gefühle hoch kommen.

Neben den Protagonisten gibt es auch tolle Nebencharaktere die der Geschichte eine tolle Atmosphäre geben und allesamt einen gewissen Charme mitbringen.

Ich liebe das gesamte Setting rund um Reality TV und ich freue mich schon so sehr auf die nächste Geschichte rund um die Carters und Reality TV! Für mich war das Buch ein wirkliches Highlight!