Gefühlschaos trifft auf Promistatus

thumper Avatar

In "Catching up with the Carters" treffen wir Aphrodite Carter und Garett Edward, welche am Set der Reality-Shows ihrer Familien aufgewachsen sind. Durch die Augen der beiden lernen wir das Leben hinter der Kulisse von Reality Shows sowie generell in L.A. kennen.

Durch die abwechselnde Perspektive können wir die Handlungen der Charaktere gut nachvollziehen. Hierdurch macht das Lesen mehr Spaß, so dass ich das Buch beinahe an einem Stück gelesen habe. Es geht hier jedoch nicht nur um die Geschichte zwischen Aphrodite und Garett. Das Leben im Rampenlicht bietet deutlich mehr Herausforderungen, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Dies beginnt bei der Frage der eigenen Identität über die Frage, ob es möglich ist wirkliche Freunde zu finden.

Im Laufe des Buches fiebern wir mit vielen Charakteren mit, die entweder durch ihre Geburt oder durch ihren Erfolg in ein Leben in der Öffentlichkeit geraten sind.

Das Lesen dieses Buches macht unglaublich Spaß und ich kann es nur empfehlen. Es ist auch als Standalone gut lesbar.