Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annabell1611 Avatar

Von

So ich fange mal mit dem Cover an... ich mag das Cover muss allerdings sagen, dass mir die, der nachfolgenden Bände besser gefallen, aber gut es geht ja viel mehr um den Inhalt.
In dem Buch geht es um Garett und Aphrodite, die eine gemeinsame Vergabgenheit haben, sich aber sehr weit voneinander entfernt haben und jetzt schon fast wie Enemys sind.
Ich mochte die Geschichte der beiden sehr gerne und ich liebe die Momente in denen man merkt, dass da doch noch was zwischen den Beiden ist. Ich mag auch die Rückblicke in Form von Erinnerungen sehr gerne. Aphrodite und Garett haben es als Reality Tv Stars nicht leicht und erleben dadurch viel.. viele Gerüchte, etc. Man merkt auch das sie das verletzt und irgendwie finde ich das macht sie sympathisch.
Der Schreibstil ist sehr schön, sodass man sich gut in die Geschichte hineinfinden kann und das Buch auch nicht mehr weglegen möchte.