Gelungener Auftakt

lilalinchen Avatar

"In your eyes" ist der erste Teil der neuen Catching up with the Carters Reihe der Autorin Fam Schaper. In diesem ersten Teil lernen wir Aphrodite Carter kennen, die mit der Realityshow ihrer Familie - der Show "Catching up with the Carters" im Rampenlicht steht und von allen Seiten beobachtet wird. Den Cartes steht jedoch eine weitere Realityshow gegenüber, die sie als ihre Rivalen verkaufen und mit denen sie um die Zuschauer und die Unterstützung kämpfen. Ein Teil dieser Konkurrenz ist Garett, mit dem sie vor einiger Zeit eine enge Beziehung hatte. Diese zerbrach jedoch und Aphrodite ist seit dem nicht mehr der gleiche Mensch wie vorher. Als sie eines Tages mit einer besonders verletzenden Schlagzeile konfrontiert wird, versucht sie etwas Neues und beginnt bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten. Hier trifft sie erneut auf Garett, der ebenfalls selbst Fuß fassen möchte und sich nicht mehr auf dem Namen seiner Familie ausruhen möchte. Durch das Aufeinandertreffen kommen die Gefühle zwischen den Beiden wieder hoch und beide müssen Wege finden, wie sie diese Gefühle nicht zerstören.

Mir hat "In your Eyes" sehr gut gefallen und ich freue mich wirklich schon auf die weiteren Bände der Reihe. Aphrodites Charakter wurde wirklich gut gestaltet und man konnte direkt nachvollziehen, wie sie unter der Presse und der Öffentlichkeit leidet und dass viele ihrer Entscheidungen Wege sind, durch die sie ihre inneren Gefühle vor der Presse verstecken kann. Auch die Beziehung mit Garett hat mir gut gefallen. Man hat mitgefiebert und mitgelitten, vor allem als herausgekommen ist, dass ein großes Missverständnis für viele Sorgen und Ängste zwischen ihnen verantwortlich sind.