Gelungener Auftakt der Reihe

aboutlovestoriesandfairytales Avatar

Aphrodite Carter wächst in einer Welt auf, die von Kameras, Glanz und Glamour geprägt ist. Sie gehört zu einer der berühmtesten Reality-Show Familien in L.A.. Schon als Kind stand sie vor der Kamera und jeder ihrer Schritte wurde verfolgt. Vor allem ihr Privatleben leidet darunter sehr. Wer ist sie eigentlich selbst? Sie kann sich kaum mit der Frau identifizieren, die von den Medien immer wieder als Partygirl betitelt wird, die jedes mal einen anderen Kerl abschleppt. Durch Zufall tritt sie auf Garett - der ihr Leben schon mehrfach auf den Kopf gestellt hat. Wird er ihre Welt wieder aus dem Gleichgewicht bringen?

Das Buch ist der Auftakt für die „Catching Up With The Carters“-Reihe. Das Cover gefällt mir gut. Es trägt schon etwas des Glamours in sich, den man zu erwarten hat. Auch der Klappentext hat Lust auf mehr gemacht. Den Schreibstil hab ich als angenehm empfunden und ich bin gut in das Buch rein gekommen. Die Thematik mit den Reality-TV Sendungen fand ich spannend und mal etwas anderes. Alle Charaktere des Buches sind sehr speziell, aber größtenteils auch sehr klischeebehaftet und teilweise schon etwas zu überladen. Aphrodite und Garett sind zwei tolle Protagonisten. Wobei mich ihr gemeinsamer Freund Henry sogar noch mehr in seinen Bann gezogen hat als die beiden. Mir war recht schnell klar, wie das Buch enden wird und für mich gab es wenig Überraschungen. Daher fehlte mir zwischendurch etwas die Spannung. Da mir aber sowohl Aphrodite und Garett, als auch Kat und Henry, schnell ans Herz gewachsen waren, viel es mir trotzdem nicht schwer, das Buch zügig zu lesen. Insgesamt ein gelungener Auftakt der Reihe und ich bin schon jetzt gespannt, was uns in Teil 2 erwarten wird.