Glamour ist nicht alles im Leben

miss norge Avatar

Ich war sehr gespannt einen Blick hinter die Kulissen des Trash-TV´s zu werfen und in dieser Hinsicht bin ich nicht enttäuscht worden, denn es war mir immer schon klar, das es "solche" und "solche" Menschen gibt, die in dieser Welt leben. Der Welt des Glamours, der Scheinwerfer, der Kameras, der roten Teppiche und des "mehr Schein als Seins". Aber zum Glück gibt es auch solche Personen wie Aphrodite und Garett, die nur aufgrund ihrer Eltern in dieses Genre gedrängt wurden. Erfrischend war zu lesen, das die beiden eigentlich ganz anders sind, wenn die Scheinwerfer aus sind und die Kameras nicht sie ins Visier nehmen. Fam Schaper hat die beiden Charaktere sehr gut herausgearbeitet, sie einem so nah gebracht wie möglich, so das man einen besonderen Eindruck von ihren Gedanken und Gefühlen bekommen hat. Der Schreibstil ist schnell, locker und flockig zu lesen und hat mich an den Sommertagen sehr gut unterhalten. Die Liebesgeschichte ist nicht zu übertrieben, es sprühen die Funken und ich bin sehr gespannt wie es in Band zwei weitergehen wird.