Hatte leider mehr erwartet

booklover2611 Avatar

Ich habe mir von diesem Buch relativ viel erwartet. Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Aspekt der Reality-Show, verbunden mit einem Blick hinter die Kulissen hat definitiv mein Interesse geweckt. Leider kam ich aber nicht so richtig in die Geschichte rein. Mir hat ein bisschen der Suchtfaktor gefehlt, das Buch garnicht mehr weglegen zu wollen, so dass ich mich oft habe ablenken lassen. Garrett fand ich als Protagonist die meiste Zeit sehr symphatisch, mit Aphrodite wurde ich leider nicht so ganz warm, da ich manche ihrer Entscheidungen nicht so ganz nachvollziehen konnte. Natürlich konnte ich ihre Situation verstehen, aber ich hätte gerne andere Reaktionen gesehen und keine Aktionen, die all ihren Grundsätzen widersprechen. Anders sah das mit den Nebencharakteren aus, die ich alle, bis auf den Grossteil ihrer Familien sehr symphatisch fand und von denen man hoffentlich auch in den nächsten Teilen noch hört.
Alles in allem kann ich sagen, dass es eine nette Geschichte für zwischendurch war, aber durch mehrere Kritikpunkte leider auch nicht mehr.