Highlight

daj.booklover Avatar

Dieses Buch war etwas besonderes für mich. Es war mein erstes Rezensionsexemplar.
Der Schreibstiel war angenehm. Es wurde aus beiden Perspektiven geschrieben.☺️

Das Cover hat eine wunderschöne, glitzernde Schrift und ist ein Hingucker im Bücherregal. 🥹
Ich habe mit diesem Buch einen Einblick in die Welt des Reality-Shows bekommen und war teilweise schockiert. 😳
Die Autorin hat die Story unterhaltsam, spannend und dramatisch gestaltet. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Sie stand schon immer in der Öffentlichkeit. Zu ihren Geschwistern hatte sie kein besonders gutes Verhältnis. Dafür bewunderte sie ihre Mutter umso mehr.
Aphrodite wollte sich etwas eigenes aufbauen und arbeite hinter den Kulissen einer Datingshow.
Die Show hat mich sehr an „Der Bachelor“ erinnert und mich gut unterhalten. Dort wurde ihr erste Bewusst, wie viel Opfer so eine Show brachte. 🫣

Garrett und seine Familie hatten auch eine eigene Show und waren so zu sagen die Konkurrenz. Aphrodite und Garrett kannten sich schon seit der Kindheit und standen schon gemeinsam vor der Kamera. Bei der Datingshow, trafen sie wieder aufeinander. Es wurde sehr romantisch und kompliziert.
Ich mochte die Dialoge zwischen den beiden.Sie waren sehr tiefgründig.

Aphrodite hat sich sehr oft manipuliert lassen, ohne es zu merken. Es hat etwas gedauert bis sie begriffen hat, was in der Show wirklich vor sich ging. Ich fand ihren Umgang mit den Kandidatinnen sehr liebevoll. Zum Schluss war ich sehr schockiert von ihren Verhalten, ich dachte wirklich nicht, dass sie zu so etwas in der Lage war!

Das Buch war so spannend, dass ich die Luft angehalten habe.
Die Autorin hat nicht nur viele Mühe in die Hauptcharakter gesteckt, sonder auch viel liebe in die Nebenfiguren. Ich mochte sie alle und würde sie gerne im nächsten Buch wiedersehen.
Das Buch war für mich ein Highlight. Es bietet genug Unterhaltung, Drama und Leidenschaft.