Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch_geblätter Avatar

Von

Als allererstes muss ich sagen, dass ich das Cover so so schön finde mit den Farben. Ich habe mich direkt verliebt. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und ich habe das Buch in nur wenigen Tagen beendet.
Ich denke das die Autorin sehr authentisch das Reality TV beschrieben hat, in dem es oft nur um die Einschaltquoten, aber nicht um den einzelnen Menschen geht und viel manipuliert wird.
Aphrodite war zeitweise etwas anstrengend, aber ich konnte ihre Beweggründe sehr gut nachvollziehen. Ich habe so mit Aphrodite und Garett mitgefiebert, wie sie um ihre Liebe kämpfen. Natürlich gab es auch viel Drama, aber die Geschichte hat mir so gut gefallen.
Die Nebencharaktere waren einfach toll, insbesondere Kat und Henry haben es mir besonders angetan.
Ich bin über die Familien der beiden einfach nur schockiert, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es in Hollywood keine Seltenheit ist.

Eine sehr spannende Geschichte, der es nicht an Tiefgründigkeit fehlt.
Absolute Leseempfehlung und bin auf den nächsten Band g