Highlight-Potenzial

herzvollerseiten Avatar

Gleich mal am Anfang, können wir bitte dieses Cover bewundern?😍 Ich hab mich richtig in die Farben verliebt🙈

Den Schreibstil mochte ich echt gern. Er war schön angenehm und emotional, wodurch ich richtig durch die Seiten geflogen bin. Ich hab einmal kurz nicht auf die Uhr geschaut und zack, ich hab 4 Stunden durchgelesen und das Buch beendet.

Das Setting fand ich richtig cool. Ich selbst liebe ja das Behänd-the-Scenes beim Fernsehen, deshalb war das direkt ein Bonuspunkt für mich und ich fand es super spannend.
Auch die Charaktere mochte ich sehr gern. Aphrodite fand ich von Anfang an sympathisch und hab sie mit ihrer Art sehr schnell ins Herz geschlossen.
Garett fand ich auch toll. Er war sehr emotional und auf diese Art hab ich das erst selten in Büchern gesehen.
Beide Protagonisten haben im Laufe des Buches eine tolle Entwicklung hingelegt, wodurch ich sie noch mehr ins Herz geschlossen haben.

Besonders gemacht haben es für mich aber auch die Nebencharaktere. Sowohl Aphrodite Geschwister Athena und Hadrian, als auch Garetts beste Freunde Henry und Kat waren einfach toll und haben die Geschichte teilweise auch richtig aufgelockert und mich zum Lachen gebracht.

Alles in allem fand ich das Buch richtig gut gelungen und die Thematik mit Reality-TV fand ich einfach mega. Ich bin super gespannt auf die nächsten beiden Bände!