Hollywood-Feeling!

alyssiab Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ist mit den Glitzer-Veredelungen schön gestaltet. Die Thematik rund um Reality TV Stars und familiäre Feindschaften fand ich auch sehr interessant und mal was ganz anderes.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und ich konnte beide Seiten gut verstehen.
Das Hauptsetting am Set einer Reality Tv Datingserie war sehr authentisch, sodass ich mich gefühlt habe als wäre ich selbst vor Ort. Die Stimmung vor Ort wurde sowohl von der guten als auch der weniger schönen Seite beleuchtet, die ein solches Format nach sich zieht.
Generell gehen die Charaktere auch etwas reifer mit Problemen um im Vergleich zu anderen NA Büchern, wobei gerade Aphrodite doch öfter eher ausweicht und in Schweigen verfällt.
Die Beziehung der beiden hat sich im Verlauf des Buches langsam wieder aufgebaut, nachdem sie Jahre vorher zerstört wurde und die Bedenken der beiden dabei wurden sehr gut vermittelt.
Alles in allem war es ein sehr gutes NA Buch und das erste der Autorin, dass ich gelesen habe, aber sicher nicht das letzte.