Ich brauche dringend mehr von dieser Reihe

behind.the.cover Avatar

"Danke."
"Wofür?"
"Dass ich mich wegen deiner Worte nicht mehr so verkorkst fühle."
~ Aphrodite und Thomas, S.131

Inhalt:
Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich ...
Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück - wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören ...

Meinung:
Eine absolute Überraschung und eine Reihe die ich jetzt schon nach Band 1 bedingungslos liebe.

Eine Geschichte, die den Flair von den Kardashian's und ihrer TV Serie.
Und auch wenn du jetzt denkst du kannst mit  der Serie  anfangen, so ging es mir auch und ich liebe das Buch von Fam Schaper einfach.

Bei den Protagonisten Aphrodite und Garett spürt man schon von Anfang an, dass sie sich bereits kennen und eine nicht nur schöne Vergangenheit sie verbindet.

Fam Schaper hat mit einem feinfühligen Erzählstil und einem leicht zu lesenden Schreibstil hat sie hier eine rund um bezaubernde Geschichte erzählt.
Die Geschichte strotzt nur so vor immer noch schwebenden Gefühlen, doch auch von eine Abneigung zueinander.

Im angenehmen Tempo wird die Geschichte von Aphrodite und Cater erzählt, man wird direkt in ihre Realität entführt, die nicht so glänzt wie es unter all dem funkelnden Reichtum scheint.

Zudem haben mir auch sehr die Rückblicke in die gemeinsame Vergangenheit, der Beiden gefallen. Diese waren sehr aufschlussreich um Stück für Stück zu  verstehen warum eine solche Eiszeit zwischen Aphrodite und Garett herrscht.

Mit jedem Rückblick wurde mir immer klarer das sie zusammengehören was immer auch passiert ist. Und auch in der Gegenwart wird zunehmend immer klarer, dass sie sich den Gefühlen nicht lange verwehren werden können.

Ich bin gespannt auf weitete Geschichte der Caters und ich hoffe das ich mich genauso wie hier in deren Geschichte verlieren werde.

4,5 von 5 Sterne 🌟

"Wir sitzen auf der Ersatzbank."
"Sei nicht so negativ."
"Wir sitzen auf der Ersatzbank."
~Aphrodite und Lin, S.109