Ich habe es geliebt!

marycooper Avatar

Eine Mischung aus Bachelor und einer Familien Reality Show.
Ich habe ja einiges erwartet aber damit habe ich nicht gerechnet.

Wenn ihr die Serie Unreal kennt, dann wisst ihr bereits wie es hinter den Kulissen beim Bachelor abläuft. Ich liebe sowas und wurde dadurch auch extrem gefesselt. Ich habe das ganze Buch an einem Tag verschlungen.

Aphrodite und Garett arbeiten hinter den Kulissen bei einer Datingshow. Das ihr eigenes Leben schon immer im Fernsehen übertragen wird erschwert den beiden so ziemlich alles.

Die Liebe der beiden begann bereits im Kindesalter doch leider sorgen gewisse umstände dafür, dass die beiden sie nicht ausleben können.

Es ist ein Buch voller angestauter Wut, Emotion, Angst und Liebe. Unterdrückung und Kontrolle der Eltern spielt auch eine erhebliche Rolle. Außerdem werden gesellschaftliche Themen behandelt welche heutzutage eigentlich kein Problem mehr darstellen sollte.

Meine liebsten Zitate:

Aphrodite:
„Dieser Teil von dir wird immer nur uns gehören. Die Geschichte, wie du sie bekommen hast, wird niemand außer uns jemals kennen. Dieser Teil von dir wird niemals altern, er wird ewig in diesem Moment verharren, und jedes Mal, wenn wir diese Narbe sehen, werden wir aneinander denken“

Auf einmal verschwindet alles. Meine Ängste, unsere Probleme, die ganze Welt. Ich fühle nur noch seine Lippen auf meinen und seine Hände auf meinem Körper und ich weiß, dass ich nie wieder etwas anderes fühlen will als das, was Garett in mir in diesem Moment auslöst.

Ich falle. Das tue ich immer mit Garett. Doch solange er bei mir ist, werde ich nicht abstürzen. Das kommt erst, wenn er wieder weg ist. Ich kann mich an die Kälte erinnern, die seine Abwesenheit in meinem Leben hinterlassen hat, wenn ich ihn über Wochen oder Monate oder auch drei Jahre nicht gesehen habe.

Garett:
Ich möchte sie küssen. Ich will sie eigentlich immer küssen, wenn ich sie sehe, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, mir das einzugestehen. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich es noch nie so einer Heftigkeit wollte wie in diesem Moment.