Karshadian und Bachelor Vibes

sunny_books_94 Avatar

Für mich war es das erste Buch von Fam Schaper , aber Sie hat mich mit ihrem flüssigem ; leidenschaftlichen und leichtem Schreibstil einfach total überzeugt und gefesselt .

Beim lesen hatte ich total die Kardashian und Bachlor vibes , was Mich mega Unterhalten hat . 🥰
Ich habe eine solche Story bisher noch nicht gelesen und das stach definitiv aus allen anderen Büchern heraus .

Im Buch treffen wir auf Aphrodite und Garett , die das gleiche Schicksal von einer berühmten Familie sowie Kontrollsüchtigen und machthungrigen Eltern teilen .

Beide Familien scheinen verfeindet zu sein ; aber was wäre wenn die Herzen mancher Personen doch füreinander zu schlagen scheinen und man nicht das Leben führt was man sich sehnlichst wünscht ?

Ich habe die Geschichte von vermeidlich verfeindeten Familien ; Intrigen , Herzschmerz und falschen Entscheidungen unglaublich gerne gelesen .

Für meinen Teil ; hat Aphrodite ziemlich viele Fehler im Laufe des Buches getroffen .

🅐🅒🅗🅣🅤🅝🅖 🅢🅟🅞🅘🅛🅔🅡
Wieso geht Sie immer wieder weg und stößt Garett so oft von sich ?
Warum lässt sie ihre Mutter so viel Macht über sich haben 😤 und lässt sich so leicht beeinflussen .

Ich habe es einfach nicht verstanden wieso Sie im letzen Teil so egoistisch gehandelt hat , schließlich passierten die Dinge nicht nur ihr alleine .
Garett so von sich zu stoßen als würde es ihm nicht auch wehtun , fand ich einfach nur ungerecht und feige .

Trotzallen Widrigkeiten, fand ich das Ende sehr schön . Vor allem dass am Ende der Schlüssel zu ihrer eigenen kleinen Welt und zu ihren zuhause führte . ♥️

Für mich ein schönes Buch , wenn man in einer Leseflaute stecken sollte .

Von mir bekommt das Buch 3,5 von 5 ⭐️