Kurzweilige Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldensammy Avatar

Von

In dem ersten Band der Reihe Catching up with den Carters wird die Geschichte von Aphrodite Carter und Garret Edward erzählt, die beide ein Reality-TV-Stars sind und in der Vergangenheit auch schon einmal ein Paar waren. Für die Mutter von Aphrodite zählen nur die hohen Einschaltquoten und der Preis, den ihre Kinder dafür zahlen ist ihr egal. Allerdings fasst Aphrodite den Entschluss der Familie den Rücken zu kehren und ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.
Dies war mein erstes Buch von Fam Scharper und ich mochte ihren Schreibstil sehr gern. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte wird jeweils aus der Sicht von Aphrodite und Garret erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Garret mochte ich sehr gern. Einige Handlungen von Aphrodite konnte ich nicht nachvollziehen und ich fand sie teilweise sehr anstrengend.
Eine Reality-TV-Gesichte mit künstlich erzeugtem Drama, die mich sehr gut unterhalten hat und ich werde auch die Folgebände lesen.