Leider nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
heidimarie Avatar

Von

Der Klappentext hat sich so so gut angehört, aber die Umsetzung hat mir nicht wirklich gefallen. Vor allem die Emotionen haben mir gefehlt. Alles war so eindimensional und unterkühlt, sodass nicht nur die Storyline, sondern auch die Protagonisten nicht viel hergemacht haben. Es war leider absolut nichts Neues für mich. Für ein Buch mit der Thematik vielleicht schon, doch wer einmal eine Reality-Tv-Show gesehen hat, kann von Anfang an erahnen was sich dort abspielen wird. Klischeehaft beschreibt es da wohl am Besten. Natürlich waren amüsante Momente dabei und ich hatte hier und da auch mal Gänsehaut. Dies jedoch nicht, weil mich irgendetwas direkt gecatcht hat, sondern die Situationen das einfach automatisch aus einem rauskitzeln. Das erste Buch der Autorin “Growing Love” mochte ich ehrlich ganz gern, aber das hier hat mich leider enttäuscht zurückgelassen.