Liebe hinter den Kulissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Aphrodite hat es satt immer nur als ein Partygirl abgestempelt zu werden. Nur Garett weiss wie es ihr eigentlich geht und wer sie wirklich ist. Die beiden kennen sich schon seit der Kindheit und sind ineinander verliebt, doch mehr wurde nie daraus, denn die beiden sind täglich in den Reality Shows der jeweiligen Familien. Irgendwie fast unmöglich so den eigenen Gefühlen nachzugeben. Doch dann reicht es Aphrodite und sie will lieber hinter den Kulissen arbeiten, da trifft sie auf Garett….
Den Schreibstil fand ich recht flüssig und spannend. Die Idee zu dieser Liebesgeschichte finde ich recht Gut. Manchmal hatte ich etwas mühe mit Aphrodite und ihren Entscheidungen, aber das war nicht weiter schlimm. Der Roman konnte mich trotzdem recht Gut unterhalten und ich mag ihn im grossen und ganzen recht Gut. Kann also ganz klar weiterempfehlen.