Mega schön....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grefi Avatar

Von

Leseerlebnis

„Catching um with the Carters - In your eyes“ ist der Auftakt einer NewAdult-Reihe über zwei TV-Familien...

Cover & Gestaltung
Mag das Cover ganz gerne. Der Titel sticht hervor und ist wirklich ein Eycatcher. Die Innengestaltung des Buches ist eher schlicht.
Schreibstil
Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht der Hauptprotagonisten Aphrodite und Garett im Wechsel erzählt. Die Rückblicke wurden kursiv gedruckt, was das Lesen & Zuordnung der Zeit erleichterte.
Die Autorin schreibt flüssig, mitreißend und lebendig. Ohne Probleme bin ich in die Geschichte gestartet. Teilweise hatte ich das Gefühl bei der Reality-Show dabei gewesen zu sein.... ein Teil der TV-Dynastie geworden zu sein. Besonders toll ist es der Autorin gelungen den inneren Kampf, den beide Hauptcharaktere in sich austrugen, auf den Leser zu übertragen …
Charaktere
Aphrodite und Garett teilen ein Schicksal. Beide gehören zu berühmten Familien, die wohl mehr als egoistisch & geld- machtorientiert sind. Mit der Zeit konnte ich zu ihnen eine Verbindung aufbauen und ihre Handlungen auch gut nachvollziehen. Mit jeder ihrer Entscheidungen drückte ich fest die DDaumenund wünschte ihen einfach nur ein HappyEnd.
Fazit
Man muss Freund von Reality-Shows sein, was ich nicht bin, … um an dem Buch gefallen zu finden! So dachte ich zumindest bis ich es gelesen habe. Hier geht es um so vieles mehr als „nur“ Show... Familie, Freundschaft, Selbstfindung, Akzeptanz und Toleranz.
Hatte tolle Lesezeit. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.