Neuanfang

pandabär239 Avatar

Das Buchcover gefällt mir. Die Pastelltöne sich schön und zusammen mit der Glitzerschrift gibt es eine sehr gute Kombi ab.
Das Buch:
Aphrodite und Garett wachsen beide in einer Familie im Reality-Show-Business auf. Sie haben keinerlei Mitspracherecht um eigene Entscheidungen und Erfahrungen treffen zu können.

Während bei Garett alles okay ist, werden über Aphrodite in sämtlichen Klatschmagazinen Gerüchte verbreitet. Sie ist das Party-It-Girl. Das sagen die Magazine und irgenwann glaubt auch Sie das.
Bis ein weiterer Artikel Sie zum Umdenken bewegt. Sie möchte sich hinter den Kulissen versuchen und trifft dort auf ihre alte Liebe Garett. Diese hat sie vor 3 Jahren beendet aufgrund der Gerüchteküche.

Schaffen Sie es einen Neuanfang auserhalb ihrer Familie? Und hat Ihre Liebe eine zweite Chance?
Lest selbst.

Mein Fazit:
Am Anfang ist es etwas mühsam in die Geschichte zu tauchen. Aber die Autorin hat dies trotzdem gut meistern können. Durch die Erinnerungen/Gedankengänge kommt man immer weiter in die Geschichte. Es ist ein Roman in dem es nicht immer um die typische Liebesbekundung geht. Die beteiligten wissen auch so schon das sie sich lieben.
In diesem Roman ist es die Geschichte drumherum, die dieses Buch so spannend und lesenswert macht.

Absolute Kaufempfehlung.