Nur wer mutig ist, kann gewinnen!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Aphrodite Carter und Garett Edwards stehen seit ihrer Kindheit im Rampenlicht. Sie sind mit der Reality-Show ihrer Eltern aufgewachsen und der daraus entstandenen Fehde zwischen den Familien. Doch ganz im Geheimen gab es eine Annäherung zwischen Aphrodite und Garett, die jedoch vor einigen Jahren auf schmerzliche Weise zerbrach. Doch nun treffen beide auf dem Set einer Datingshow aufeinander und alte Gefühle kommen wieder ans Tageslicht. Werden beide es schaffen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen oder werden sie an der neuen Situation zerbrechen?
Meine Meinung: Es hat mir sehr viel Freude gemacht, in die Geschichte von Aphrodite und Garett einzutauchen. Es ist schon der Wahnsinn, was sich alles hinter den Kulissen abspielt und wie auch selbst die Familienmitglieder intrigieren. Sofern man nicht auf ein gutes Umfeld zurückgreifen kann, ist man zu hundertprozent verloren. In dieser Geschichte zählt nur der Zusammenhalt der Freundschaften und die Kraft, die man daraus schöpfen kann. Zum Glück, sind so tolle Menschen hier vorhanden. Das Buch-Cover ist echt toll gestaltet. Das Blinkblink gibt den besonderen Kick.