Reality Stars in Love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

ch liebe ja Keeping up with the Kardashians, das könnt echt den ganzen Tag schauen und als ich gesehen habe, dass so ein ähnliches Buch rauskommt, wusste ich sofort, ich muss es haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Man bekommt in Catching up with the Carters einen guten Einblick in die Welt des Realtiy TV und welche Opfer und Intriegen hinter der Kamera vorhanden sind. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht Aphrodite und Garett zu Begleiten und ihre Entwicklung mitzuerleben, war sehr schön und nachvollziehbar. Beim lesen hatte ich wirklich das Gefühl ich wäre in einer TV Show aber hinter den Kulissen. Trotzdem hat mir etwas gefehlt was ich so nicht in Worten beschreiben kann, daher gebe ich diesem Buch sehr gute 4 Sterne. Und bin auf die anderen Geschwister von Aphrodite echt gespannt. Ich werde mir auf jeden Fall die nächsten Bände holen.