Reality Stars und das wahre Leben

delfin Avatar

Inhalt: Aphrodite steht schon seit ihrer Kindheit wegen der Familienshow Catching up with Carters im Rampenlicht. Ihre Familie ist alles andere als diskret, denn Aphrodites Mutter versucht jede interessante Neuigkeit in der Öffentlichkeit auszuschlachten. Aus diesem Grund, weil sie endlich einmal nicht immer nur vor der Kamera stehen möchte und da sie jetzt erwachsen ist und eigentlich selbst über ihr Leben bestimmen könnte, will sie selbst etwas tun worauf sie stolz sein kann, also beruflich. Nach Absprache mit ihrer Mutter darf sie am Set von Celebrities in love hinter der Kamera mithelfen. Doch dass sie dort Garett wieder sieht hätte sie nicht gedacht, denn sonst hätte sie den Job definitiv nicht angenommen.

Meinung:
Das Cover des Buches gefällt mir gut. Ich finde die Farben sehr gut gewählt. Aphrodite gefällt mir als Charakter gut, denn sie ist wirklich nicht so oberflächlich und gemein wie so viele in ihrem Leben zu ihr. Auch Garett gehört zu den Guten und ist echt cool. Auch die Nebenfiguren wie Kat und Thomas haben mir gut gefallen. Zwischendurch habe ich schon fast nicht mehr an ein Happy End geglaubt, aber zum Glück war am Ende für mich alles stimmig. Das Setting, sowie die meisten Charaktere konnten mich überzeugen und begeistern. Der Schreibstil mit den zwei Perspektiven hat mir sehr gut gefallen und ich hatte die ganze Zeit Spaß beim Lesen.
Fazit: Ein wirklich interessantes Buch das ehrliche Einblicke hinter die Kulissen eines Stars von einer Reality Show gibt. Viel Drama, echte Freundschaften, Enttäuschungen und ein Happy End erwarten euch. Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne.