Reality TV in Buchform

lili-marie Avatar

Im ersten Band von Catching up with the Carters geht es um Aphrodite Carter und Garett Edward. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit und die Familien sind Rivalen im Reality TV, da haben Gefühle nichts zu suchen. Für eine Castingshow treffen die beiden aufeinander und sind mehr oder weniger gezwungen Zeit miteinander zu verbringen. Alte Gefühle bahnen sich ihren Weg an die Öffentlichkeit aber es gibt zu viele Hindernisse.

Auf das Buch war ich sehr gespannt, da ich kein großer Fan von Reality TV bin. Aber das Buch hat mich sehr gut unterhalten. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, war locker, leicht und sehr flüssig. Die Geschichte wird aus Sicht von Aphodite und Garett erzählt. Das mag ich immer sehr gerne, da mann Einblick in beide Leben und Gefühlswelten erhält und so die Handlungen und Gedanken besser verstehen kann.

Die Anziehung zwischen Aphodite und Garett ist sehr päsent und deutlich spürbar. Auch wenn sich die beiden zunächste gegen ihre Gefühle wehren. Auch Missverständnisse der Vergangenheit kommen hier ans Tageslicht.

Das Buch konnte mich sehr gut unterhalten und hat wirklich Spaß gemacht. Ich bin schon auf Band 2 gespannt.