Reality- TV zum Lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mondscheinsonate Avatar

Von

"Catching up with the Carters" war ein Buch, das mich gleich angesprochen hat, schließlich deutet schon der Titel auf Unterhaltung hin.

Nach einer Weile ist man an den Stars der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" auch nicht mehr vorbei gekommen, ob man die Serie nun verfolgt hat oder nicht. Dementsprechend habe ich mich bei "Catching up with the Carters" auf unterhaltsame Lektüre gefreut.

Das Cover hat mir gefallen, der Schreibstil war dann auch locker, so bin ich gut in das Buch reingekommen und konnte auch schnell mit den Figuren mitfiebern.
Ehrlicherweise gab es dabei
dann doch leider den ein oder anderen Moment, in dem das Buch mich nicht mehr so gefangen nehmen konnte.

Insgesamt habe ich aber genau die unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch bekommen, die ich erwartet hatte, weswegen ich auch eine Leseempfehlung für dieses Buch ausspreche.