Realityshow

_ich.lese_ Avatar

Aphrodite steht schon lange zusammen mit ihrer Familie im Mittelpunkt einer Realityshow. Ihre Fans und die Öffentlichkeit halten sie für ein It-Girl, welches nur Partys und ihr Aussehen im Kopf hat. Keiner kennt sie wirklich, außer Garett. Die beiden verbindet eine ehemalige Liebe und ihre Familien verbindet eine ewige Fehde.
Als die Öffentlichkeit mal wieder fiese Dinge über Aphrodite schreibt, beschließt sie auszubrechen und versucht eine neue Karriere hinter den Kulissen zu starten.

Das Cover finde ich jetzt nicht so besonders, es sticht nicht wirklich aus dem Einheitsbrei. Aber der Klappentext hat mich sehr angesprochen.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein sehr gelungener Auftaktband, ein wunderbares Setting und tolle, vielfältige Charaktere. Alles was ein Liebesroman braucht.
Viel Gefühl und Romantik, auch Humor kommt nicht zu kurz. Alles in allem eine gelungene Geschichte, die mich neugierig genug zurücklässt um die Story weiterverfolgen zu wollen. Ich hatte jedenfalls sehr viel spaß.