Realityshow trifft Realität

lese-mama Avatar

Zum Buch:

Aphrodite steht im Mittelpunkt einer Realityshow. Jeder denkt sie ist ein "It-Girl". Niemand weiß wie sie wirklich tickt, außer Garett. Allerdings steht ihre Familie mit der Familie von Garett im Clinch.
Als sich für Aphrodite eine Chance auftut, als Assistentin hinter den Kulissen zu arbeiten, ergreift sie diese. Und am Set trifft sie Garett und die alten Gefühle wollen wieder auf. Aphrodite weiß aber, es kann nicht gutgehen.

Meine Meinung:

Das Thema Realityshow interessiert mich schon, auch wenn ich keine schaue. Und mich hat die Geschichte nicht enttäuscht. Ein sehr erfrischender Schreibstil, eine packende Geschichte und sympathische Charaktere, auch wenn ich andere erwartet hatte. Mich hat die Story jedenfalls in seinen Bann gezogen und ich mochte sie sehr.
Ein sehr gelungener Auftakt in eine Reihe, die mich unterhalten konnte. Es ist nachvollziehbar, unterhaltend und auch sehr berührend und romantisch.
Ich fand es authentisch und konnte gut nachvollziehen was Aphrodite und Garett ihr Leben lang mitmachen mussten. Richtig gute Unterhaltung, ich freue mich auf Teil zwei.