Schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hannah.ramone Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut - ich finde das Setting ist mal was ganz anderes, als man es sonst von deutschem NA gewöhnt ist. Die offensichtliche Orientierung an den Kardashians fand ich eine lustige Idee, ich hab also sehr begeistert gestartet, zumal das Cover des Buches wirklich hübsch ist! (Auch wenn Teil 2 sogar noch hübscher ist, weil rosa)

Die Liebesgeschichte von Aphrodite und Garrett war schön und hat einen wirklich mitfiebern lassen - wie so oft in Liebesromanen war nicht jede Entscheidung nachvollziehbar, aber das verzeiht man der Story trotzdem! Auch die inneren Konflikte von Aphrodite und ihrer Familie, ihrem Leben im Rampenlicht, waren gut gemacht. Teilweise hatte das Buch einige Längen, aber der Schreibstil war dennoch gut und fließend zu lesen. Das Drama, das ich mir erhofft hatte, habe ich auf jeden Fall bekommen, ich freue mich sehr auf den nächsten Teil!