Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rebeccamü Avatar

Von

Catching up with the Caters – In your Eyes
Catching up with the Caters – In your Eyes hat mir sehr gut gefallen. Die Grundidee dieses Buches war sehr besonders. Aphrodite die seit sie klein ist bei der Reality TV Show ihrer Familie mitmacht, möchte nun etwas eigenes machen und ergreift die Chance bei einer Dating-Show hinter den Kulissen mitzuwirken. Am Set trifft sie auf ihre frühere Liebe Garret und die Vergangenheit holt sie ein.
Das Cover dieses Buches ist wunderschön gestaltet.
Der Schreibstil ist sehr einfach geschrieben und flüssig zu lesen. Die beiden Protagonisten in dieser Geschichte sind sehr sympathisch und die Gefühle der beiden werden so beschrieben, dass man mit ihnen mitfühlt. Außerdem zeigt dieses Buch wie eine Reality TV Show hinter den Kulissen abläuft, welche Teile man am Ende nicht im Fernsehen sieht und unter welchem Druck Aphrodite und die Kandidatinnen stehen.
Ich finde dieses Buch sehr lesenswert und empfehle es allen die gerne Liebesgeschichten lesen, die mal eine andere Thematik als üblich haben.