Sehr berührend

blindbooklove Avatar

Der Auftakt der Reihe hat mir unfassbar gut gefallen, auch wenn ich eigentlich Reality-Shows gar nicht mag. Diese Geschichte ist tiefgründig und bewegend und hat mich sofort in seinen Bann ziehen können. Vom Anfang bis zum Ende habe ich mitgefühlt und auch mitgelitten..

Die Geschichte wurde abwechselnd von Aphrodites und Garetts Sicht erzählt. Ab und zu kamen noch Erinnerungen aus deren Vergangenheit hinzu, was mir extrem gut gefallen hatte.

Die Öffentlichkeit sieht Aphrodite als jemanden, der zu viel feiert, zu viel trinkt und was mit zu vielen Männern hat. - Doch so jemand ist sie nicht und das sie so in der Öffentlichkeit dargestellt wird, gefällt ihr natürlich auch nicht. Es belastet sie. Aphrodite ist ein liebevoller, lockerer und humorvoller Charakter, die es echt nicht leicht hatte.
Auch Garett hatte es nicht leicht und wie Aphrodite auch, habe ich auch ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Fazit: Alles in allem kann ich sagen, dass mir die Geschichte, das Setting und die Charaktere, sehr gut gefallen haben. Auch die beiden Sprecher*innen haben große Arbeit geleistet und die Geschichte noch viel lebendiger gemacht! - Von mir gibt es eine klare Hör-Empfehlung.