Sehr interessant

globbel Avatar

An sich mochte ich den Gedanken an die großen TV Familys, den Nachwuchs, der sich selbst und den Eltern beweisen will dass er zu größerem bestimmt ist, das ist eine wirklich gute Idee. Mich faszinieren die Hintergründe hinter solchen Shows sehr, man unterschätzt oft, wie wenig Echtheit da im Grunde hintersteckt. Das wurde hier sehr schön verdeutlicht und dazu kommt noch die Love Story der Protagonisten.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, empfand ich aber die Dreharbeiten an der Serie im Buch viel spannender als die Dynamik zwischen den Figuren. Mich hat der Name Aphrodite sehr verwirrt, vor allem als ich kurz das Hörbuch gehört hatte und er da ganz anders ausgesprochen wurde. Die Hausherrin der Carters hat eindeutig einen sehr schrägen Geschmack was Namen angeht, aber hier empfand ich das als wirklich nur schräg, nicht als unterhaltsam. Anfangs dachte ich, ich gewöhne mich noch dran, aber nein, leider nicht.

Also das Zusammenspiel der Figuren war nett, knistern war da. Aber konnte für mich die filmischen Aspekte nicht übertreffen, was schade ist, denn darum sollte es ja zu nicht unwesentlichen Teilen gehen. Also von mir eine gute, aber nicht perfekte Bewertung.