Sehr süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joyleen2.0 Avatar

Von

Ich finde das Cover sehr hübsch besonders weil ich gerne nach Cover kaufe. Das Buch war eines meiner ersten und ich muss sagen, ich liebe es. Die Charaktere sind gut dargestellt und ich finde es interessant wie das Leben hinter den Kameras dort dargestellt wird. Der Schreibstiel ist perfekt. Ich kann mich absolut nicht beschweren, ich habe alles gut verstanden und konnte der Story immer sehr gut folgen. Mein einziger Kritikpunkt ist der Name "Garett", ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen sollte aber das ist ja dann auch jedem selbst überlassen. Ich liebe die Charaktere in dem Buch ungemein und ich freu mich die nächsten beiden Teile zu lesen um mehr über die anderen Charaktere zu erfahren und ihre Liebesgeschichten zu durchleben. Dieses Buch ist für alle zu empfehlen die Drama mögen denn in diesem Buch gibt es mehr als genug davon!