Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amelie Avatar

Von

Einfach eine wundere schöne Liebes Geschichte

Es geht um Aphrodite und Garett sie haben zwei Gemeinsamkeiten ihre Familie stehen beide in der Öffentlichkeit mit einer Eigenen Reality TV Show und ihre Liebe zueinander die aber leider nicht bestehen kann. Als wieder etwas schlimmes über Aphrodite in der Klatschpresse geschrieben wird wendet sie sich an ihre Mutter, die es ihr ermöglicht bei einer Dating Show Hinter den Kulissen zuarbeiten.Dort will sie sich ihre eigene Karriere aufbauen. Doch dann trifft sie dort auf Garett. Und bei beiden kommen alte Gefühle wieder hoch.

Der Schreibstil der Autorin hat mir von der ersten Seite an gefallen. Es hat mich direkt gepackt und ich könnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Es war sehr unterhaltsam und spannend.Das Cover ist wunderschön dadurch bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und es hat mich so überzeugt wie das Cover!

Eine Absolute Kaufempfehlung