Super tolles Thema

danceprincess Avatar

Schaut ihr gerne Reality Shows?

Ich eigentlich gar nicht. Trotzdem fand ich es als Thema des Buchs sehr spannend und musste es daher unbedingt lesen.

Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen und fand alles rund um die Realityshow super interessant.
Es war wirklich toll mal hinter die Kulissen zu schauen. Man hat die einzelnen Charaktere sehr gut kennen gelernt und es war schnell klar, welche Rolle sie in der Show spielten. Ihr wahres Leben und das der Rolle in der Show war teilweise sehr unterschiedlich. Man hat schnell gemerkt, wie schwierig so ein Leben in der Öffentlichkeit ist und das die Grenzen zwischen echt und unecht schnell verschwimmen. Im Ganzen war das Thema der Geschichte wirklich klasse und hat das Buch besonders gemacht.

Die Liebesgeschichte hat mir auch gut gefallen. Sie wirkte vom ersten Moment an echt und es war schön zu sehen, wie sie einander langsam immer näher kamen. Beide haben sich im Laufe der Geschichte weiter entwickelt und verändert. Sie fingen an ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und für ihr Glück zu kämpfen.

Bei „Catching up with the Carters“ handelt es sich um eine schöne, spannende, dramatische und besondere Geschichte. Trotz das es zwischenzeitlich einige Längen gab, hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Das Thema war mal etwas anderes und ich fand, dass es sehr gut umgesetzt wurde.