Tolle Geschichte über Reality TV Show

very_lovesreading Avatar

Wer kennt sie nicht, die Reality TV Formate wie Keeping up with the Kardashians oder The Bachelor? Da ich solche Reality Shows eigentlich aus fehlenden Interesse kaum schaue, war ich doch umso gespannter auf ein Buch mit so einem Format. Das Cover passt zur "glänzenden" Welt des Show Business und auch der Schreibstil lässt keine Wünsche offen, man findet super in das Geschehen und kann die Emotionen der Charaktere so gut nachempfinden.

Aphrodite möchte endlich mal von ihrem Alltag als Reality Darstellerin ausbrechen und auf eigenen Beinen stehen. Sie versucht sich am Set hinter den Kulissen einer Dating Show und trifft dabei auf den Reality Darsteller einer Familie, mit der Aphrodite sozusagen aufgewachsen ist. Die beiden ehemals befreundeten Familien tragen jedoch seit Jahr öffentlich einen Streit aus. Auch Carter will nicht mehr vor sondern hinter der Kamera stehen und ist zur Unterstützung für seinen besten Freund zufällig am gleichen Set vor Ort.
Aphrodite macht für mich in diesem Buch eine extreme Wandlung durch, sie sieht am Ende wirklich, wie sehr sie beeinflusst und manipuliert wurde und das von einer Person, die ihr sehr nahe steht. Auch bei Carter sieht man deutlich eine Veränderung auch wenn seine Umstände etwas andere sind.

Ich will an dieser Stelle auch garnicht mehr verraten, ihr solltet euch selbst ein Bild von der Geschichte machen. Mag sein, dass sie nicht für jedermann etwas bietet, doch mir hat sie gut gefallen. Daher gibt es an dieser Stelle eine Leseempfehlung meinerseits. Auch freue ich mich auf den nächsten Band.