tolle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi_. Avatar

Von

Die Idee der Geschichte hat mich sofort überzeugen können. Ich fand die Idee spannend und neu.
Der Schreibstil war ebenso frisch und die Charaktere konnten mich auch alle überzeugen. Teilweise ist die Geschichte sehr vorhersehbar
und an manchen Stellen hätte ich mir gerne mehr Zeit für die Szenen gewünscht. Besonders an den Stellen mit Aphrodites Geschwister hätte man meiner Meinung nach noch mehr ausbauen können.
Aphrodite als Charakter war superspannend. Ihre Erfahrungen und Gedanken mit dem Reality TV haben mir sehr gut gefallen. Manche Handlungen von ihr haben aber nicht so wirklich zu dem davor gezeichneten Charakter gepasst. Es kam mir so vor, als ob sie einfach so handeln muss, damit es im Buch noch mehr Drama und dann zu dem gewünschten Ende kommt.
Aber das waren nur Kleinigkeiten. Bis auf diese kleinen Punkte hat mir das Buch sehr gut gefallen.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.