Toller Auftakt!

booklovercaro Avatar

Erstmal gefällt mir das Cover richtig gut. Ich liebe Glitzer auf Covern und das passt hier auch sehr gut zur Geschichte.

Die Charaktere sind wirklich sympathisch und vor allem Aphrodite und Henry mochte ich sehr. Das Verhältnis zwischen den Familien von Aphrodite und Garett fand ich am Anfang ein wenig an den Haaren herbei gezogen, konnte es dann aber doch nachvollziehen. Generell habe ich das Gefühl, dass Reality_TV und wie viel Manipulation dahintersteckt wirklich gut dargestellt. Da merkt man mal dass nichts so sein muss, wie es scheint. Aphrodites Gedanken konnte ich total nachvollziehen und generell fand ich, dass die Charaktere unglaublich realistisch und authentisch waren.

Ich mochte die Geschichte total. Es kommt richtiges Hollywood-Feeling auf und das Drama fand ich gut umgesetzt. Ein paar Kommunikationsprobleme gab es zwar, das mag ich immer nicht so in Büchern, aber hier war es in Ordnung.

Es hat mich ein bisschen gestört, dass man von dem Setting auf Hawaii leider nicht sehr viel mitbekommen hat, da hätte ich mir mehr Urlaubsstimmung gewünscht.

Den Schreibstil der Autorin empfand ich als sehr angenehm und die kleinen Streitereien zwischen Aphrodite und Garett fand ich gut geschrieben und lustig.

Fazit: Sehr gutes, wirklich unterhaltsames Buch. der letzte Funke ist zwar nicht übergesprungen, aber trotzdem habe ich es sehr gerne gelesen. Ich freue mich schon auf die weiteren Teile!