Tolles Buch

mare9725 Avatar

Ich war zu Beginn des Buches sehr skeptisch in Bezug auf das, was mich in der Geschichte erwartet. Normal bin ich nicht so ein Fan von Reality-TV Geschichten aber das Buch war sehr fesselnd und wahnsinnig toll geschrieben. Den Blick hinter die Kulissen bekommt man sonst nicht.
Aphrodite Carter und Garett Edwards kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Ihre Familien haben beide eine Reality Show, jede Familie mit ihrem eigenen Image. Um zu beweisen, dass Aphrodite nicht nur das Partygirl ist, fängt sie an hinter den Kulissen zu arbeiten und trifft hier unerwartet auf Garett. Nun beginnt eine perfekte Mischung aus Vergangenheit und Zukunft.

Die Schreibweise des Buches ist sehr locker und schön geschrieben. Die Sichtweise wechselt zwischen Garett und Aphrodite um aus beiden Perspektiven einen Einblick zu erlangen.
Das Cover hatte mich direkt angezogen und hat mich neugierig gemacht.

Mein Fazit: Das Buch ist seht toll und fesselnd beschrieben. Die Hauptcharaktere sind sehr interessant, doch manchmal konnte ich ihr Entscheidungen nicht ganz nachvollziehen. Die Entwicklungen sind dennoch sehr realistisch und toll beschrieben.
Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung!